Die Leitung

Hier laufen die Fäden zusammen:

 

 

Musik und künstlerische Gesamtleitung

Christoph Harpers

Christoph hat sich seit Jahren der modernen Unterhaltungsmusik mit dem Schwerpunkt Blasmusik verschrieben und qualifiziert sich in diesem Bereich kontinuierlich weiter. Nach seinem Wehrdienst beim „Heeresmusikkorps 11“ in Bremen als erster Tenorhornist studierte er Posaune an der Hochschule für Musik in Detmold und darf sich seitdem „staatlich geprüfter Musiklehrer“ nennen. 2005 entschied er sich für ein Aufbaustudium für Orchesterdirigieren, das er am ArtEZ Conservatorium in Enschede mit Auszeichnung absolvierte.

 

Seine praktische Arbeit begann als Leiter des „Musikvereins Wüllen“, der „Big Band Livestyle“ und als Musikschullehrer in seiner Heimat Ahaus. Seit 2002 ist Christoph Leiter der Jass-Concert-Band. Seit 2012 ist er Schulleiter der Musikschule Altenberge e.V..

 

 

Regie & Show

Roland BuschRoland Busch

Roland ein professionell gebuchter Regisseur  für diverse Showformate! Dabei ist er in vielen Sparten unterwegs,  wie z. B. Musicals, Rockshows, Theaterstücke, und  Film. Auch größere Schulprojekte leitet der erfahrene Theaterpädagoge  immer wieder gerne. Aktuell arbeitet Roland neben Pop Legends an dem Kinofilm „Eises Kälte“ der Anfang 2018 in die Kinos kommt.


Musikalisch ist Roland sehr verbunden mit der Musikschule Altenberge.
Lange Jahre war er Sänger der Jass Concert Band und  singt seit 2013 in dem professionellen A-cappella Ensemble 6-Zylinder als Tenor.

 

 

 

 

 

 

Vocalcoach

Jea Ekua Assiamah

Jea Ekua Assiamah

Jea ist eine internationale Pop, Soul und Jazzsängerin und war schon auf Tourneen in Australien, Asien, Afrika und Europa. Die in Berlin geborene Musikerin mit ghanaischen Wurzeln studierte Pop- und Jazzgesang in den Niederlanden. Als Backingsängerin unterstützte sie Produktionen bekannter Musiker wie Barry Ryan oder Jeff Brown (Sweet). Auch auf dem Bundespresseball war die Preisträgerin von 2 Jazzpreisen schon drei Jahre in Folge zu hören. Und nicht zuletzt begeisterte sie 2011 bei unserem Projekt „Rock Legends in Concert" durch ihre beeidruckende Stimme und fantastische Bühnenpräsenz!

Als Vocalcoach und Sängerin steht uns  Jea mit ihrer professionellen Art zur Seite, worüber wir uns sehr freuen! Sie hat das Quartett zu einem tollen Vokalensemble aufgebaut.

 

www.soulmates-duo.de