Unsere Stimmen

Die JASS-Concert-Band arbeitet seit Jahren mit erfahrenen und ausgezeichneten Sängerinnen und Sängern zusammen. „POP Legends in Concert“ kann mit tollen Stimmen aufwarten.

 

 

Lernen Sie die Stimmen kennen:

 Jea Ekua Assiamah

Jea Ekua Assiamah

Jea ist eine internationale Pop, Soul und Jazzsängerin und war schon auf Tourneen in Australien, Asien, Afrika und Europa. Die in Berlin geborene Musikerin mit ghanaischen Wurzeln studierte Pop- und Jazzgesang in den Niederlanden. Als Backingsängerin unterstützte sie Produktionen bekannter Musiker wie Barry Ryan oder Jeff Brown (Sweet). Auch auf dem Bundespresseball war die Preisträgerin von 2 Jazzpreisen schon drei Jahre in Folge zu hören. Und nicht zuletzt begeisterte sie 2011 bei unserem Projekt „Rock Legends in Concert" durch ihre beeidruckende Stimme und fantastische Bühnenpräsenz!

Als Vocalcoach und Sängerin steht uns  Jea mit ihrer professionellen Art zur Seite, worüber wir uns sehr freuen! Sie hat das Quartett zu einem tollen Vokalensemble aufgebaut.

 

www.soulmates-duo.de

 

 

 

Linda LulkaLinda Lulka

Linda fällt immer wieder durch ihre kraftvolle und facettenreiche Stimme auf. Mit ihren 24 Jahren und einer jahrelangen Gesangsausbildung (Simon Dye, Nikola Materne) war die junge Singer/Songwriterin bereits 2010 enorm erfolgreich bei dem Musikwettbewerb „Jugend Musiziert“. Neben ihren zahlreichen Auftritten und musikalischen Projekten ist die Sängerin ebenfalls im Studio aktiv. So kooperierte sie nicht nur mit Künstlern wie Pascal Kravetz (Udo Lindenberg, Joe Cocker, Bruce Springsteen), Peter Maffay, den Gebrüdern Engel, Herman Rarebell (Scorpions) oder Mark Schulman (Billy Idol, Pink, Cher), sondern produzierte auch ihr eigenes Album „Obsession“ mit ihrer Band „Linda and the Punch“ (Label: Escape Music, Manchester). Auch bei der „Adam Riese Show“ begeisterte die junge Sängerin  sowohl als Talkgast als auch auf der Bühne u.a. mit Friedrich Liechtenstein.

 

 

www.facebook.com/lindalulka

www.facebook.com/lindaandthepunch

 

Ihr Motto:

“Imagination is the only weapon in the war against reality.”

― Lewis Carroll, Alice in Wonderland

 

 

 

Marielle NiemeyerMarielle Niemeyer

Marielle begann schon früh mit ihrer musikalischen Laufbahn. Angefangen in der heimischen Kirchenband sammelte sie auch in verschiedenen Rock-und Pop Bands ihre Erfahrungen. 2010 feierte sie diverse Erfolge bei „Jugend Musiziert“ (1. und 2. Plätze) und dem „Bundeswettbewerb für Gesang“. Ihre musikalische Bandbreite setzte sie als Solistin beim großen Showprojekt "Rock Legends in Concert" im Jahr 2011 ein und ist seit 2012 Sängerin der JASS Concert Band aus Altenberge. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit entstand die Idee für ihr eigenes Projekt.  Zur musikalischen Untermalung von Empfängen oder auch als musikalische Bereicherung von Hochzeiten, Abschlüssen oder anderen Feierlichkeiten präsentiert sie mit Musikern des Orchesters in ihrer ganz eigenen Stilistik akustische Loungemusik in überraschenden Arrangements aktueller Charthits und ausgewählter Klassiker. Des Weiteren kann man sie auch in dem Musicalensemble  „Quasi Musical So“ erleben.

 


www.marielleniemeyer.de
www.facebook.com/marielle.vocal

 

Ihr Motto:

"Es war die Musik, die mir ein tiefes Verständnis davon gab, ich selbst zu sein!“

 

 

 

Last but not least: unser Mann am Gesang!

Lewin Blümel Lewin Blümel

Lewin, Sänger, Songwriter und Coach, war bereits mit seiner Band blümel als "Beste Popband" Finalist des Deutschen Rock&Pop Preises 2008 und erhielt für seinen Song „Heute" eine Auszeichnung in der Kategorie "Bester deutschsprachiger Song des Jahres“.
Bis Sommer 2010 stand er am Colosseum Theater Essen für mehr als 200 Shows in der Rolle des Jerry Allison als Erstbesetzung in der Musical-Produktion “Buddy - Die Buddy Holly Story“ auf der Bühne.
Auch international war Lewin bereits zu hören: Russland, Singapur und Taiwan standen auf seinen Tournee Plänen.
Zahlreiche Produktionen und Projekte mit einer Vielzahl von Bands, Orchestern, Kinderchören oder auch DJs machen ihn zu einem gefragten Studio- und Live-Sänger. An der Folkwang Musikschule der Stadt Essen ist er als Gesanglehrer tätig.
Aktuell macht er mit seiner Band Flin auf sich aufmerksam, die letztes Jahr ihr Debüt „Neu Sein“ veröffentlicht hat.

 

www.lewinbluemel.de